ÖGV Siegerprüfung 2016

Am 27. und 28. August 2016 fand die diesjährige ÖGV Siegerprüfung beim ÖGV Bruck/Leitha statt. Mein Flowtschi-Monster und ich haben es somit wieder einmal mit der BGH3 versucht! 😉 Bei tropischen Temperaturen konnten wir von Leistungsrichterin Christiane Geritzer 95 Punkte ergattern.  Genau gleich viele Punkte wie Platz 1 und 2, jedoch wurde nach Alter der Hunde gereiht. Tja, und was soll ich sagen …. die Jüngsten sind wir wirklich nicht mehr … 😉

Trotzdem bin ich sehr, sehr stolz auf die kleine Maus gewesen. „Finetunings“ aus dem Training sind wirklich aufgegangen, dafür war sie halt wieder anderweitig kreativ …

Somit ergab sich an diesem Tag auch Platz 2 in der Mannschaftswertung für die Mannschaft Wien. Tamara & Chase (95 Punkte BGH3), Denise & Happy (93 Punkte BGH3), Friedl & Cayenne (254 Punkte IPO1), Verena & Flow (95 Punkte BGH3). Schriebe, für die man sich nicht verstecken muss …

Schreibe einen Kommentar