Über mich

Verena & Adonis

Verena & Adonis

Wer ich bin, das ist leicht beantwortet:
große Hundeliebhaberin und Trainerin aus Überzeugung.

Wie alles begann:
Im Februar 2006 war ich, wie es sich für einen ordentlichen Welpenbesitzer gehört, auf der Suche nach einer Hundeschule. Den nächsten Welpenkurs fand ich bei der SHS Wien.

 

Nach einem halben Jahr Kurs wurde meine Liebe zum Hundesport sichtbar und die Vereinsleitung bot mir die Ausbildung zum Trainer an. Ab diesem Zeitpunkt war ich bis März 2009 aktiv im Welpen- und Junghundekurs tätig.

Die Affinität zu Hunden und Hundesport hat auch dazu geführt, dass ich als Gründungsmitglied im Sommer 2008 schließlich eine Turnier-Trainingsgruppe (BGH) initiiert habe. Bis 2012 waren wir aktiv im Turniergeschehen unterwegs und konnten 4x in Folge den BGH Cup gewinnen.

Nach über 8 Jahren Fokus auf BGH habe ich nun – auch mit dem dementsprechenden Rudelzuwachs – die Liebe zum IPO-Sport entdeckt. Mal sehen, was diese Sparten für mich bereit halten. Es bleibt spannend! 😉

Schreibe einen Kommentar